Welttag des Buches im MartinsShop
Am Welttag des Buches lädt der MartinsShop ein vorbeizukommen und in der vielfältigen Auswahl zu schmökern.
Zum Namenstag des hl. Georg war es Tradition Rosen und Bücher zu verschenken. Eine schöne Tradition, die auch am Welttag des Buches (23. April) fortgesetzt werden sollte. Die beste Gelegenheit dazu bietet sich im MartinsShop in Eisenstadt. Am Welttag des Buches lädt der MartinsShop ein vorbeizukommen und in der vielfältigen Auswahl zu schmökern.
Der Shop bietet eine vielfältige Auswahl an Büchern, die sich um das Christentum, den katholischen Glauben, Religion sowie christliche Lebenshilfe drehen. Bücher und Geschenke für religiöse Feste sind Schwerpunkt der Buchhandlung. Darüber hinaus kann jedes lieferbare deutschsprachige Buch bestellt werden.
"Ob Taufe, Erstkommunion, Firmung, Hochzeit oder Lebenshilfe, Trauer und Tod – unser Sortiment umfasst passende und geschmackvolle Artikel sowie Bücher für sämtliche Anlässe. Entdecken Sie bei uns eine breite Auswahl an Tauf- und Hochzeitskerzen in verschiedenen Ausführungen. Gerne gestalten unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen die Kerzen individuell nach Ihren Vorstellungen, passend zu Ihrem Fest", präsentiert Josef Eder, Leiter des MartinsShops, angesiedelt in der Wirtschaftlichen Generaldirektion der Diözese Eisenstadt, die Produktvielfalt in der Buchhandlung am Eisenstädter Domplatz.
Link