Vor 50 Jahren, am 1. Dezember 1973, gelobten Karl Schiller und seine Auserwählte Greta, geborene Jurrasovitsch, vor Gott und der Kirche ihre Treue.
Sie erneuerten diesen Bund nach 50 Jahren in der Pfarrkirche von Baumgaren und erbaten dafür Gottes Segen. Genau an diesem Tag, dem 1. Dezember, 50 Jahre später, kamen sie in die Kirche, um zunächst Gott, dem Herrn, für all die Gaben und Gnaden in diesen langen Jahren zu danken. Dechant Mag. Željko Odobašić und der örtliche Pfarrer Mag. Ivan Karall dankten in ihren Reden dem goldene Jubiläumspaar für alles, was sie in diesen Jahren für Gott und die Kirche taten.
Karl und Greta waren Mitglieder des Pfarrgemeinderates und immer bereit zu helfen, wo Hilfe gebraucht wurde, sei es in geistlicher, materieller oder finanzieller Hinsicht. Karli ist immer noch ein treuer Lektor und Träger der Muttergottesstatue bei der Fatima-Andacht. Greta besucht stets die heiligen Messen und ist die treue Chauffeurin für den jetzigen Priester. Die weltliche Feier fand zwei Tage später im Restaurant Pichler in Baumgarten statt.
Möge der gute Gott, auf den unsere Jubilare ihr ganzes Vertrauen setzen, unser goldenes Ehepaar mit seiner Barmherzigkeit, Liebe und Güte in ihrem weiteren gemeinsamen Leben führen.